Über diese Website

Hallo!

Willkommen auf www.­Stefan­Bion­.de und viel Spaß beim Herumstöbern in meinem kunterbunten Web-Sammelsurium! Dies ist meine private Homepage, die seit 1997 schon einige Tapetenwechsel hinter sich hat. Hier gibt es in gemischter Form sowohl kurze Beiträge als auch umfangreichere Themengebiete. Vielleicht ist ja auch für Dich etwas Interessantes dabei! Über Dein Feedback freue ich mich.

Die auf der Hauptseite aufgeführten Beiträge sind nach ihrem Erscheinungsdatum sortiert, wobei die neueren Beiträge weiter oben stehen. Falls ein Beitrag später überarbeitet wurde, ist auch ein Aktualisierungsdatum angegeben. Jeder Beitrag gehört einer oder mehrerer Kategorien an. Über ein Auswahlmenü können die Beiträge nach diesen Kategorien gefiltert werden. Durch Auswahl der Kategorie "Software" beispielsweise werden nur diejenigen Beiträge aufgelistet, die etwas mit Software zu tun haben. Standardmäßig werden alle Beiträge aufgelistet.

Über das ständig sichtbare Menü ☰ rechts oben gelangst Du von jeder Unterseite aus schnell zur Hauptseite oder zur Kontaktseite.

Kontakt

Auf der Kontakt-Seite gibt es ein Kontaktformular für persönliche Mitteilungen an mich, ein öffentliches Gästebuch für Lob und Tadel (hoffentlich eher Ersteres) und die rechtlichen Pflichtangaben wie Impressum und Daten­schutz­erklärung.

Kennzeichnung von Links

Hyperlinks auf www.­Stefan­Bion­.de sind folgendermaßen gekenn­zeichnet:

Homepage > Über diese Website