Nistkasten-Kamera

Tagebuch


Dienstag, 20. Mai 2008

Gestern habe ich das alte Nest aus dem Nistkasten entfernt, die eventuell noch zurückgebliebenen Untermieter (Flöhe, Milben & Co.) mit kochendem Wasser in die ewigen Jagdgründe befördert und den Nistkasten nach dem Trocknen abends wieder aufgehängt. Gerade noch rechtzeitig, denn heute nachmittag kam ein neues Meisenpärchen zur Wohnungsbesichtigung.

Nachdem die Vor- und Nachteile des in Betracht gezogenen Domizils ausgiebig diskutiert und die Bausubstanz eingehend untersucht wurde, fiel schließlich die einstimmige Entscheidung: Wir ziehen ein!



Wohnungsbesichtigung
 

Gleich darauf wurde das erste Moos aus dem Boden unter dem Busch neben dem Baum gerupft und in die besenrein übergebene Wohnung gebracht:



Die ersten Möbel werden gebracht
 



So, das reicht mal für heute!
 


Homepage > Nistkasten-Kamera > Eintrag