******************************************************************************* * Ernst Jandl: Von Zeiten * Video: https://www.youtube.com/watch?v=RxrpX7rIEsY * Text: https://gefundenes.wordpress.com/2011/06/01/ernst-jandl-zeiten-11247998/ * Transkribiert am 25.01.2017 ******************************************************************************* * Ernst Jandl: Von Zeiten äanztjiandl.. f0n tzait3n## * sein das heuten tag sein es ein scheißen tag saindazh0it3nta:k sain äz ainSaiz3nta:k. * sein das gestern tag sein es gewesen ein scheißen tag ebenfalz saindaz gäzt0nta:k sain äz g3we:s3n ainSaiz3nta:k e:b3nfalz. * kommen das morgen tag sein es werden ein scheißentag ebenfalz k0m3ndazm0:rg3nta:k sain äz wäad3n ainSaiz3nta:k e:b3nfalz. * und so es sein aufbauen sich der scheißen woch untso: äzsain aufbau3nsicdäaSaiz3nw0x. * und aus dem scheißen woch und dem scheißen woch unt auzdemSaiz3nw0x unt demSaiz3nw0x. * so es sein aufbauen sich der scheißen april so: äzsain aufbau3nsicdäaSaiz3n april. * und es sein anhängen sich der scheißen mai unt äzsain anhäN3nsicdäaSaiz3n|mai. * und es sein anhängen sich der scheißen juni unt äzsain anhäN3nsicdäaSaiz3njiu:ni: * scheißen juli august etten zetteren Saiz3njiu:li: auguzt ät3ntzät3rän. * so es sein aufbauen sich der scheißen jahr so: äzsain aufbau3nsicdäaSaiz3njiaa:r. * und auf allen vieren der scheißen schalten jahr unt auf al3nfi00r3n däaSaiz3nSalt3njiaa:r. * und haben jeden der scheißen jahr darauf einen nummeron unt ha:b3njie:d3ndäaSaiz3njiaa:rdarauf ain3n num3r0n. * neunzehnscheißhundertsiebenundsiebzigscheiß n0intze:nSaizhund0tsi:b3n untsi:ptzikSaiz. * scheißneunzehnhundertscheißachtundscheißsiebzigscheiß Saizn0intze:nhund0tSaiz axt untSaizsi:ptzikSaiz. * so es sein aufbauen sich der scheißen leben so: äzsain aufbau3nsicdäaSaiz3nlee:b3n. * schrittenweizen hären von den den geburten Srit3nwaitz3nhä:r3nf0ndendeng3burt3n. * und sein es doch wahrlich zum tot-scheißen untsain äzd0xwa:rlictzumtoo:tSaiz3n