Nistkasten-Kamera

Tagebuch


Sonntag, 1. April 2007

Das Nest scheint fertig zu sein - in den letzten Tagen wurde so gut wie nichts mehr daran gemacht. Nur noch selten ließ sich am Wochendende jemand im Nistkasten blicken. Das Pärchen scheint wohl in den "Flitterwochen" zu sein bzw. längere Ausflüge zu unternehmen. :-) Ab und zu kamen beide dann aber doch mal zum oder in den Nistkasten, wo sich das Weibchen vom Männchen füttern ließ.



 

Bis vor kurzem hat noch das Männchen im Nistkasten übernachtet - seit das Nest fertig ist, schläft das Weibchen darin. Heute ging das Weibchen schon relativ früh schlafen, während das Männchen noch einige Zeit im Baum saß und Reviergesang ertönen ließ.

Die Amseln kommen immer noch zum Fressen und Trinken her:



 



 



 


Homepage > Nistkasten-Kamera > Eintrag