Nistkasten-Kamera

Tagebuch


Sonntag, 13. Mai 2007

Den beiden Kleinen geht's anscheinend ganz gut - sie werden fleißig gefüttert und umsorgt und haben dementsprechend auch schon an Größe und Gewicht zugelegt und zeigen erste "meisentypische" Verhaltensweisen wie Putzen des "Federkleides" und Schlagen mit den Flügeln.



 



 



 



 



 



 

Nachmittags schien es den Beiden wohl etwas warm gewesen zu sein, da sie öfters mit halb geöffnetem Schnabel einfach nur dasaßen und "hechelten" (siehe 2. Bild). Draußen waren es zu der Zeit ca. 25°C.

Im Nest sind seltsamerweise nur noch zwei Eier zu sehen. Sind die beiden anderen unausgebrüteten vielleicht vergraben worden oder kaputtgegangen? Oder sind aus ihnen vielleicht doch noch Küken geschlüpft, die dann jedoch neben den beiden "Großen" sicher nicht lange überlebt haben können? - Keine Ahnung...


Homepage > Nistkasten-Kamera > Eintrag